Zum Hauptinhalt springen
Unser Verordneter Steffen Ostehr, die Marktleiterin Ina Hölzel und unser Bürgerdeputierter Paul Lehmann beim Erleuchten der Tanne (v. l. n. r.)

Tanne am Helene-Weigel-Platz erleuchtet

Gemeinsam mit der Marktleiterin Ina Hölzel und mit Unterstützung der Sparkassenfiliale hat die Linksfraktion Marzahn-Hellersdorf heute eine Lichterkette an der Tanne am Helene-Weigel-Platz 5 angebracht. Dazu erklärt der Verordnete Steffen Ostehr:

Schon seit längerem vermissten die Anwohner*innen auf dem Helene-Weigel-Platz die festliche Stimmung in der Weihnachtszeit. Heute haben wir die Lichterkette vom Springpfuhl e. V., die die Sparkassenfiliale freundlicherweise vom langjährigen Vereinsvorsitzenden Dr. Helfrid Kreutzer übernommen und gelagert hatte, aufgehängt. Die Marktleiterin Frau Hölzel kümmert sich nun darum, dass Strom für die Lichterkette zur Verfügung steht. Dafür möchte ich mich bei ihr herzlich bedanken und hoffe, dass sich die Anwohner*innen an der Beleuchtung erfreuen.