Aktuelles aus dem Bezirk

Fahrrad-Demo zum 1. Mai

Linke Marzahn-Hellersdorf: Fahrrad-Demo zum 1. Mai

Unter dem Motto "Für ein solidarisches Marzahn-Hellersdorf" ist DIE LINKE. Marzahn-Hellersdorf am 1. Mai durch den Bezirk geradelt und haben ein Zeichen für Zusammenhalt gesetzt. Viele Bürger*innen schlossen sich an und mit etwa 100 Teilnehmer:innen erregte die Fahrrad-Demo viel Aufmerksamket. Solidarität ist aktuell das Gebot der Stunde und gerade jetzt zeigt sich, dass es für viele Jobs mehr Anerkennung und eine deutlich bessere Bezahlung braucht.

Gestartet sind wir auf dem Cecilienplatz und Endpunkt war der Abenteuerspielplatz in Marzahn-Nord. Vielen Dank an die Spielplatzinitiative Marzahn e.V. für diesen schönen Empfang! Mit dabei waren auch unsere Abgeordneten bzw. Direktkandidat*innen für das Abgeordnetenhaus Stefanie Wagner-Boysen, Kristian Ronneburg, Manuela Schmidt, Regina Kittler, Bjoern Tielebein, und Steffen Ostehr, unsere Bundestagsvizepräsidentin und Kandidatin für den Bundestag Petra Pau und unsere Spitzenkandidatin für das Bezirksamt Julia Witt - LINKE Marzahn-Hellersdorf.

Linker Treff

Henny-Porten-Straße 10-12

Mail: Die Linke M-H

Geöffnet:

• montags 10 - 17 Uhr
  • dienstags 13 - 17 Uhr
  • donnerstags 13 - 18 Uhr
  • freitags 10 - 13 Uhr
Im Bezirksamt

Direkt zur Linksfraktion BVV: