Zurück zur Startseite
4. Juni 2016 Marzahn-Hellersdorf

Kinderfest mit Wolfgang Brauer auf dem Abenteuerspielplatz Marzahn-West

Wolfgang Brauer und die Spielplatzinitiative Marzahn e.V. hatten anlässlich des Internationalen Kindertages zu einem Kinderfest auf den schönen Abenteuerspielplatz Marzahn-West eingeladen. Über 150 Kinder hatten Spaß bei Spiel, Seifenblasen,  cooler Musik, moderiertem Programm, Hüpfburg mit Wasser, Sonne, Pferdeduft, Stockbrot, Kuchen und Würstchen vom Grill. Viele Kinder hatten ihre Eltern mitgebracht.

Ein großes, herzliches Dankeschön an das ganze Team der Spielplatzinitiative um Chef Matthias Bielor, die Helferinnen und Helfer von Vision e.V., dem Verein der Aussiedler in Berlin, der Kleist-Bilbliothek für die Spende der Lesestartersets, den Mitmacherinnen und-machern der LINKEN Marzahn-Hellersdorf und dem Wahlkreisabgeordneten Wolfgang Brauer. Und nicht zuletzt den Kindern und Jugendlichen, die für Spaß auf der Bühne sorgten und auch die Erwachsenen in Staunen versetzten.

Text: Behrens