21. Juli 2016 Marzahn-Hellersdorf

Start in den Feriensommer

Unsere Jugendstadträtin Julia Witt hat am 20. Juli auf dem Barnimplatz in Marzahn-NordWest den diesjährigen Feriensommer eröffnet. Mit einem bunten Fest feierten Kinder, Eltern und viele Besucherinnen und Besucher den Auftakt spannender Ferienwochen mit allerlei Angeboten in den einzelnen Stadtteilen. Der Marzahn-Hellersdorfer Feriensommer bietet in jedem Jahr preiswerte bis kostenlose Angebote für alle Kinder im Bezirk. Zu den Sponsoren gehört auch unsere Bundestagsabgeordnete Petra Pau.

Das Haus der Begegnung M3 bedankte sich nochmals herzlich für Spenden der Berliner Sparkasse, der Firma Flexim und dem Verein der Linksfraktion im Bundestag für ein neues Kiezmobil für Marzahn. Bjoern Tielebein, Vorsitzender der Linksfraktion in der BVV Marzahn-Hellersdorf, vertrat hierbei den Fraktionsverein der LINKEN. Mit dem neuen Kleinbus können wieder mobil vor Ort im Kiez tolle Angebote für Kinder und Jugendliche organisiert werden.