Zurück zur Startseite
19. September 2015 Marzahn-Hellersdorf

Kinderfest im Bürgerpark Marzahn

Am 19. September, einen Tag vor dem Weltkindertag, konnten Manuela Schmidt und das "Haus der Begegnung - M3" mit einem Kinderfest vielen Kindern und ihren Familien in ‪‎Marzahn‬ eine Freude bereiten. Im Bürgerpark Marzahn gab es für die Kleinen, aber auch für die Großen viele tolle Angebote. Eine besondere Attraktion auf dem Fest war die Hüpfburg der Spielplatzinitiative Marzahn e.V. Auch die wunderbare Tanzgruppe Storia und das Stadtteilzentrum Marzahn-Mitte beteiligten sich an dem Fest mit selbstgebackenem Kuchen und anderen Köstlichkeiten. Das beliebte Glücksrad stellte wie immer die Fortuna zur Verfügung und die tollen Preise wurden von ver.di gespendet. Klein und Groß hatten viel Spaß beim Spielen, Schminken und Schlemmen. Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein großes Kinderfest im Bürgerpark geben.