Zurück zur Startseite
8. Oktober 2014

Weihnachtsfeier für die Kinder im Geflüchteten- und Wohnungslosenheim in der Otto-Rosenberg-Straße

Weihnachtsfeier 2013

Die Weihnachtsfeier ist inzwischen zu einer Tradition geworden. Es ist nun schon das vierte Jahr, in dem der Bezirksverband der LINKEN Marzahn-Hellersdorf jedem der ca. 50 Kinder eine kleine Weihnachtsüberraschung überreichen will. Spenden können bis zum 29. November zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle abgegeben oder auf folgendes Konto überweisen werden:

 

 

 

BV DIE LINKE Marz.-Hell.

IBAN: DE88 1005 0000 2193 8281 67

BIC-/SWIFT-Code: BELADEBEXXX

Konto: 2193828167

BLZ: 100 500 00

Berliner Sparkasse

 


 Verwendungszweck ist immer: MH Spende, Vorname Name, Anschrift

 


Auch über Sachspenden wie Spielsachen oder Kinderbücher freuen sich die Kinder. Aber bitte darauf achten, dass es sich um Neuware handelt.

Dank der zahlreichen Spenden im letzten Jahr, ist noch reichlich Geschenkpapier und Schleifenband vorhanden. Geschenktüten sind jedoch immer etwas rar. Wer welche übrig hat, kann diese sehr gern für die Feier spenden.

Wer beim Einkaufen der Geschenke behilflich sein möchte, kann sich gern bei Sarah Fingarow melden (über die Geschäftsstelle 030 5412130, bezirk@dielinke-marzahn-hellersdorf.de).