Zurück zur Startseite

1. Tagung der 4. Hauptversammlung

Mit Beschluss vom 4. Juni 2013 hatte der Bezirksvorstand die 4. Hauptversammlung der LINKEN. Marzahn-Hellersdorf einberufen.

1. Tagung:  16. November 2013, ab 10.00 Uhr, im Theater am Park, Frankenholzer Weg 4, 12683 Berlin:

Schwerpunkte:

  • Auswertung der Ergebnisse der Bundestagswahl am 22. September 2013
  • Wahl des Bezirksvorstandes
  • Wahl der Bezirksfinanzrevisionskommission
  • Wahl der Landesausschussmitglieder und -ersatzmitglieder

In den Basisgruppen bzw. Wahlgemeinschaften der LINKEN. Marzahn-Hellersdorf wurden 96 Delegierte für diese Hauptversammlung gewählt.

Auf der 1. Tagung wurden der Bezirksvorstand, die Bezirksfinanzrevisionskommission, Landesausschussmitglieder und -ersatzmitglieder gewählt.

Der Bezirksvorstand soll eine Stärke von 14 Mitgliedern haben, es sind erst 12 gewählt,
2 Mitglieder (Liste zur Mindestquotierung) sind nachzuwählen.
Dies soll auf der 2. Tagung der 4. Hauptversammlung am 11. Januar 2014 geschehen.

Die Wahlergebnisse stehen hier zum Herunterladen bereit.

 

 

Arbeitsmaterial für die Delegierten

Das Arbeitsmaterial für die Delegierten steht hier zum Herunterladen in Form einer pdf-Datei zur Verfügung.

Bitte hier anklicken.