Zurück zur Startseite

Jan Wiechowski

Sprecher für Migration und Integration

Kontakt:

Helene-Weigel Platz 8, 12681 Berlin

Tel: +49 (0) 30 54 43 18 90

jan.wiechowski@linksfraktion-marzahn-hellersdorf.de

Demokratische Kultur stärken!

Diesem Leitfaden folgend bin ich in die BVV gegangen. Ich lebe schon immer in Marzahn-Hellersdorf. Die schönen, aber auch die weniger angenehmen Seiten unseres Bezirkes sind mir bestens bekannt.

Marzahn-Hellersdorf hat viel Potential, das leider oft nicht genutzt wird oder nicht genutzt werden kann. In der BVV setze ich mich deshalb dafür ein, dass unser Bezirk sich weiterentwickelt. Unser Bezirk soll allen die Möglichkeit eines zufriedenen Lebens und Zukunftschancen bieten.

Um dieses Ziel zu erreichen, gibt es noch viele Herausforderungen zu meistern. Dafür müssen alle, entsprechend der eigenen Fähigkeiten, Interessen und Möglichkeiten, zusammenarbeiten.